Hochschulsport Bochum
Unifit Kraftgerät
Unifit Kraftgerät

10 Gewinner*innen im Unifit

Bei der „Check-In-Challenge“ war Fleiß wichtiger als Glück.

Als erste Sommeraktion hat im Unifit die Check-In-Challenge stattgefunden: Zehn Tage lang konnten Trainierende um zehn Gewinne ringen, indem sie einfach möglichst häufig zum Training kommen. Zu Gewinnen gab es vier Unifit-Karten und sechs Coachings. Durch die Vielzahl an Gewinnen hatten nicht nur die üblichen „Gym Rats“ eine reale Gewinnchance, sondern alle Trainierenden.

Wir freuen uns über unsere fleißigen Trainierenden und laden alle Fitnessstudiointeressierten (auch die, die nur „vielleicht“ interessiert sind!) herzlich in diesen Kreis ein. Solche Aktionen werden wir in Zukunft sicherlich noch häufiger durchführen!

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Neues vom Hochschulsport
Weitere News
BIldliche beispielhafte Darstellung eines Balls.
Willkommen beim Hochschulsport Bochum
Zurück zur Startseite
Nach oben