Unifit

Carolin Brands

Carolin Brands Unifit Rezeption
Carolin Brands Unifit Rezeption

Geburtsdatum

  • 08.03.1995

Studiengang

  • European Culture and Economy (ECUE)

Beim Hochschulsport Bochum seit

  • Oktober 2021

Meine Verbindung zum Sport

  • Ich liebe es, mich im Sport neu auszuprobieren. Unterschiedliche Sportarten bieten neue Herausforderungen für Körper und Geist, und der Hochschulsport ist der ideale Ort, um diese gemeinsam mit anderen Begeisterten zu bewältigen. So habe ich bereits Badminton, Schwimmen, Fitness und Reiten ausprobiert, war mit dem Judo auf der Deutschen Hochschulmeisterschaft und bin nun seit längerem beim Yoga, Bouldern/Klettern und Tanzen hängen geblieben. Bei gutem Wetter findet man mich auch bei den „Crosstrails Bochum“ oder auf Inlinern am Kemnader See.

Was ich an meiner Arbeit schätze

  • Den Kontakt mit anderen sportbegeisterten Menschen, kombiniert mit der entspannten Atmosphäre, die hier herrscht.
Nach oben