Hochschulsport Bochum
Halle Markstraße Volleyball
Halle Markstraße Volleyball

Hochschulsport-Kurse in der Sporthalle Markstraße

Ab Montag den 06. September starten nun endlich auch wieder Kurse in den Hallen und Räumlichkeiten der Markstraße.

Nach langer Coronapause sind nun in den Hallen der Markstraße alle Pflegearbeiten abgeschlossen und es kann auch in dieser Sportstätte wieder gedribbelt, getanzt und geworfen werden.

In einigen Kursen wie z.B. Basketball Technik, Ballett oder Handball gibt es noch freie Kursplätze. Eine Übersicht über alle noch verfügbaren Kursplätze findest Du hier:

Freie Kursplätze

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Neues vom Hochschulsport
Weitere News
BIldliche beispielhafte Darstellung eines Balls.
Willkommen beim Hochschulsport Bochum
Zurück zur Startseite
Nach oben