Unifit

Tobias Lewe

Tobias Lewe Unifit Rezeption
Tobias Lewe Unifit Rezeption

Geburtsdatum

  • 25.03.1992

Studiengang

  • Economics

Beim Hochschulsport Bochum seit

  • Januar 2022

Meine Verbindung zum Sport

  • Beginnend in frühester Kindheit habe ich in Ball- und Teamsportarten sämtliche Jugend-Mannschaften durchgemacht, dabei erlernte ich spielerisch verschiedene Konzepte. Im Alltag hilft mir vor allem das Fitnesstraining, den Kopf frei zu kriegen, mich auf mich selbst zu konzentrieren und mich stetig zu verbessern. Hierbei mag ich vor allem das Gefühl, mich nach einem Training vollkommen ausgepowert zu haben.

Was ich an meiner Arbeit schätze

  • Vor meiner Bewerbung im Unifit war ich bereits als Teilnehmer auf der Trainingsfläche unterwegs. Daher kannte ich schon die entspannte und freundliche Atmosphäre des Hochschulsports und freue mich nun, in selbiger zu arbeiten und ähnlich sportbegeisterten Menschen weiterhelfen zu können.
Nach oben