Hochschulsport Bochum
baf_202211.jpg
BAF_202211
Bildunterzeile

Aktion „Bring A Friend“

Im Unifit läuft derzeit wieder eine unserer beliebtesten Aktionen. Lass‘ Dich werben und lerne das Unifit kennen! Oder wirb‘ selbst – das lohnt sich.

Wer noch keine Unifit-Karte hat und das Unifit gern mal in vertrauter Gesellschaft ausprobieren möchte, kann sich in der Zeit vom 23.11. bis 06.12. (Nikolaustag) von bereits Trainierenden „mitbringen lassen“. Einfach Sportzeug, Handtuch und Getränk einpacken und mitgehen. Am Check-In benötigen wir aus Versicherungsgründen einmal die persönlichen Daten, dann kann es losgehen. Nach dem gemeinsamen Training ist dann die Buchung einer Unifit-Karte ausnahmsweise ohne vorheriges Starttraining möglich.

Für erfolgreich werbende Trainierende lohnt sich das: Bucht die mitgebrachte Person noch vor Ort eine Unifit-Karte, so erhält die werbende Person eine Ermäßigung auf ihre laufende Unifit-Karte (in Höhe eines Monatsentgeltes bei neu geworbenen 3- und 6-Monats-Karten, in Höhe eines halben Monats bei 1-Monats-Karten).
Natürlich ist das Ganze endlich: Pro werbende Person ist genau eine Entgeltreduktion möglich.

Das Angebot gilt nur für Personen, die grundsätzlich buchungsberechtigt sind für Unifit-Angebote (Studierende und Beschäftigte der RUB sowie der kooperierenden Partnerhochschulen der RUB, Alumni der RUB).

Für weitere Fragen zur Aktion wendet Euch gern an die Unifit-Rezeption unter unifit@uv.rub.de oder 0234 – 32 20420.

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Neues vom Hochschulsport
Weitere News
BIldliche beispielhafte Darstellung eines Balls.
Willkommen beim Hochschulsport Bochum
Zurück zur Startseite
Nach oben