Hochschulsport Bochum

Bewerbung als Kontrolleur/in

Der Hochschulsport Bochum wächst ständig. Nicht nur die Zahl der Kurse steigt stetig, auch die Anzahl an Sportstätten und deren Nutzungsdauer. Unsere Kontrolleurinnen und Kontrolleure sind die ersten Ansprechpartner in der Halle und erfüllen unterschiedliche Aufgaben. Wenn Du zum Kontrollteam gehören möchtest, dann bewirb Dich bei uns, indem Du den folgenden Bewerbungsbogen ausfüllst und an uns sendest. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und werden uns zeitnah bei Dir melden. Solltest Du vorab Fragen haben, melde Dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

Formular
* = Pflichtfeld
Bitte gib uns mindestens eine Möglickeit an, über die wir uns mit Dir in Verbindung setzen können.
Bitte gib hier stichwortartig an, über welche formalen Qualifikationen Du verfügst.
Hier kannst Du alles eintragen, was Du uns noch zu Deiner Bewerbung mitteilen möchtest.
Team Hochschulsport spielt auf dem Forum
Jobs und Bewerbung
Nach oben