Hochschulsport Bochum

Bewerbung Team Training

Der Hochschulsport Bochum wächst ständig und so auch das Fitnessstudio Unifit. Wir sind daher immer wieder auf der Suche nach engagierten Trainer*innen, die unser Unfit Team tatkräftig unterstützen möchten. Wenn Du Dich selbst für den Fitnesssport begeisterst und darüber hinaus Interesse hast, als Trainer*in Deine Leidenschaft an andere zu vermitteln, dann bewirb Dich bei uns, indem Du den folgenden Bewerbungsbogen ausfüllst und an uns sendest. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und werden uns zeitnah bei Dir melden. Solltest Du vorab Fragen haben, melde Dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

Formular
* = Pflichtfeld
Bitte gib uns mindestens eine Möglickeit an, über die wir uns mit Dir in Verbindung setzen können.
Bitte gib hier stichwortartig an, über welche formalen Qualifikationen Du verfügst.
Hier kannst Du die entsprechenden Nachweise zu deinen Qualifikationen hochladen.
Bei diesem Feld kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf.
Hier kannst Du alles eintragen, was Du uns noch zu Deiner Bewerbung mitteilen möchtest.
Nach oben