Hochschulsport Bochum

Chris Winter

Chris Winter
Chris Winter

Kontakt

Funktion im Hochschulsport

  • Hauptamtlicher Mitarbeiter

Hauptaufgaben

  • Planung, Organisation und Betreuung der Sportbereiche „Ballsport“, „Individualsport“, „Kampfsport“
  • Planung, Organisation und Betreuung verschiedener Events des Hochschulsports

Beim Hochschulsport Bochum seit

  • September 2017

Meine Etappen zum Hochschulsport Bochum

  • 09/2017 - heute: Hauptamtlicher Mitarbeiter Hochschulsport Bochum
  • 07/2014 – 05/2015 Betriebsleiter der Pier 1 Fitness GmbH
  • 08/2013 – 06/2014 Stellvertretender Betriebsleiter der Fitness Gym Dortmund GmbH
  • 10/2008 – 04/2017 Studium der Sportwissenschaft an der Ruhr-Universität-Bochum

Meine Sportarten

  • Fußball, Laufen, Surfen, Leichtathletik, American Football

Was ich an meiner Arbeit schätze

  • Ich bin selbst leidenschaftlicher Sportler und finde die Möglichkeit, für Studierende, Mitarbeitende der Universität und Alumni, ein so breitgefächertes Sportangebot bereitstellen zu dürfen großartig. Des Weiteren war ich ein begeisterter Teilnehmer an Events des Hochschulsports und freue mich nun darüber aktiv diese Events zu betreuen.
Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Mitarbeitende
Nach oben