Hochschulsport Bochum
Weihnachtsfeier 20 Hochschulsport Team
Weihnachtsfeier 20 Hochschulsport Team

Der Hochschulsport macht Weihnachtspause

Vom 24.12.2020 bis einschließlich 03.01.2021 macht der Hochschulsport Bochum Weihnachtspause.

Die Weihnachtstage nähern sich mit großen Schritten und auch der Hochschulsport nimmt sich über die Feiertage eine Auszeit. Vom 19. Dezember 2020 bis einschließlich 10. Januar 2021 finden keine Live-Onlinekurse statt. Ab dem 24. Dezember 2020 ruht unsere Arbeit und wir sind ab dem 04. Januar 2021 wieder für Euch erreichbar.

Letzte Woche fand via Zoom unsere Hochschulsport-Mitarbeitenden Weihnachtsfeier statt. Dort konnten wir in gemütlicher Runde das abgelaufene und für uns sehr herausfordernde Jahr 2020 noch einmal Revue passieren lassen. Noch dazu gab es für jeden ein kleines Wichtelgeschenk (siehe Foto).

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Hochschulsportteam

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Neues vom Hochschulsport
BIldliche beispielhafte Darstellung eines Balls.
Willkommen beim Hochschulsport Bochum
Nach oben