Hochschulsport Bochum
Team Hochschulsport
Mitsrbeiterin und Mitarbeiter des Hochschulsports mit Sportgeräten vor dem Audimax.

Herzlichen Willkommen auf unserer neu gestalteten Internetseite

Nach vielen Wochen vorbereitender Arbeiten wechselt unsere Website ab heute in das neue RUB-Design, bietet verbesserte Ansichten auf allen Geräten und ist durchgehend zweisprachig.

Endlich ist es soweit: Die Hochschulsport Bochum Homepage erstrahlt in einem neuen und frischen Design, welches an die zentralen Internetseiten der Ruhr-Universität angepasst ist. Doch die neuen Seiten sehen nicht nur ansprechender aus, sondern sie bieten auch neue Funktionalitäten. Sämtliche Seiten sind sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache abrufbar, wodurch internationale Studierende sich jetzt noch einfacher über die Angebote des Hochschulsports informieren können. Außerdem sind die neuen Seiten nun auch für mobile Endgeräte optimiert worden. Klickt euch einfach mal durch und lernt den Hochschulsport in all seinen Facetten noch besser kennen. Viel Spaß!

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Neues vom Hochschulsport
BIldliche beispielhafte Darstellung eines Balls.
Willkommen beim Hochschulsport Bochum
Nach oben