Hochschulsport Bochum
Virtuelle Messe Univercity
Virtuelle Messe Univercity

Hochschulsport Bochum @ „4Days4Future“

Besuche uns und andere Partner des Hochschulverbunds „UniverCity Bochum“ auf der virtuellen Messe „4Days4Future“.

Im Rahmen der 10. Bochumer Hochschultage gibt es ab sofort die Möglichkeit uns und die anderen Partner des Hochschulverbunds „UniverCity Bochum“ auf der virtuellen Messe „4Days4Future“ zu besuchen. Du kannst dort unseren virtuellen Messestand bestaunen und viele Infos und Impressionen rund um den Hochschulsport einholen.

Wem das noch nicht reicht, den laden wir herzlich zu unserem kurzen Vortrag „Der Hochschulsport in 15 Minuten“ ein, bei dem wir uns näher vorstellen möchten. Natürlich wird auch die Bewegung nicht zu kurz kommen, denn wir bieten dir auch einen Vorgeschmack auf unsere Online-Sportkurse, bei dem jeder gerne mitmachen kann.

Die genauen Termine zu unseren Vorträgen und den Online-Sportkursen findest Du hier.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Neues vom Hochschulsport
BIldliche beispielhafte Darstellung eines Balls.
Willkommen beim Hochschulsport Bochum
Nach oben