Unifit

Johannes Seitz

Johannes Seitz Unifit Rezeption
Johannes Seitz Unifit Rezeption

Geburtsdatum

  • 31.10.1997

Studiengang

  • Betriebswirtschaftslehre

Beim Hochschulsport Bochum seit

  • Mai 2022

Meine Verbindung zum Sport

  • Meine ersten sportlichen Erfahrungen habe ich im Tischtennis und Judo gefunden. Nachdem sich der Verein leider aufgelöst hat, habe ich meine Passion für den Handball entdeckt. Bei meinem Heimatverein, dem CVJM Oberwiehl, habe ich insgesamt 15 Jahre gespielt. Nach dem ich meine aktive Spielzeit wegen meines Studiums leider unterbrechen musste, habe ich mit dem Training im Unifit begonnen. Hier habe ich den idealen und flexiblen Ausgleich zu meinem Uni-Alltag gefunden.

Was ich an meiner Arbeit schätze

  • An meiner Arbeit im Unifit schätze ich sehr, dass ich mit netten Kolleg*innen an einem Ort zusammenarbeiten kann, den ich auch gerne in meiner Freizeit besuche.
Nach oben