Unifit

Jonas Thiel

Jonas Thiel Unifit Rezeption
Jonas Thiel Unifit Rezeption

Geburtsdatum

  • 03.07.1999

Studiengang

  • Sozialwissenschaften

Beim Hochschulsport Bochum seit

  • Mai 2022

Meine Verbindung zum Sport

  • Sport bedeutet für mich einerseits abschalten, andererseits mich immer wieder aufs Neue selbst herauszufordern. Seit vielen Jahren ist Badminton meine große Leidenschaft, denn ich liebe die Kombination aus Schnelligkeit, Koordination und den mentalen und taktischen Aspekten. Das Training im Unifit gibt mir zudem die Möglichkeit, mir konstant neue Herausforderungen und Ziele zu setzen und so systematisch an mir zu arbeiten.

Was ich an meiner Arbeit schätze

  • Die freundliche und entspannte Atmosphäre im Team gefällt mir sehr. Darüber hinaus mag ich den direkten Kontakt zu anderen Teilnehmenden und die Möglichkeit, meinen Beitrag zur freundlichen und lockeren Atmosphäre im Unifit zu leisten.
Nach oben