Hochschulsport Bochum
Oliver Hüttenhein
Trainer im Unifit

Kennst Du schon...Oliver Hüttenhein?

In unserer Rubrik "Kennst Du schon...?" stellen wir Euch heute unseren neusten Trainer im Unifit vor.

Bereits seit Mitte April ist Oliver im Unifit Team. Mit seinen Schwerpunkten Rehatraining, Ernährung und Hypertrophie-Training ist der ausgebildete Physiotherapeut eine super Ergänzung. Auf der Trainingsfläche steht er als Ansprechpartner für jegliche Fragen zur Verfügung. Außerdem leitet er sowohl Starttrainings für „Unifit-Neulinge“ als auch 1:1-Coachings für alle motivierten Teilnehmer*innen. Wir freuen uns über seine zusätzliche Power und heißen Oliver herzlich willkommen im Unifit-Team!

Steckbrief

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Neues vom Hochschulsport
Weitere News
BIldliche beispielhafte Darstellung eines Balls.
Willkommen beim Hochschulsport Bochum
Zurück zur Startseite
Nach oben