Hochschulsport Bochum
osama_trainer.jpg
Osama Alabed Alrahman

Kennst Du schon...Osama Alabed Alrahman?

In unserer Rubrik "Kennst Du schon...?" stellen wir Euch heute unseren neuen Auszubildenden und Trainer im Unifit vor.

Bereits seit Anfang September ist Osama Alabed Alrahman im Unifit-Team. Dort unterstützt er uns an der Rezeption, auf der Trainingsfläche und in der Verwaltung.
Osama kommt ursprünglich aus dem Bereich Calisthenics. Nach jahrelanger Übung, Beharrlichkeit und Professionalisierung können sich seine Fähigkeiten als Athlet sehen lassen – und auch als Trainer bringt er schon reichlich Wissen und Erfahrung mit.

Osama ist damit im Unifit unser Profi für Training mit dem eigenen Körpergewicht, insbesondere auf dem Boden und am Functional Fitness Tower. Hast Du einen perfekten Plan für’s Studiotraining, aber kein Studio: Kein Problem für Osama.

Herzlich willkommen beim Hochschulsport, Osama!

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Neues vom Hochschulsport
Weitere News
BIldliche beispielhafte Darstellung eines Balls.
Willkommen beim Hochschulsport Bochum
Zurück zur Startseite
Nach oben