Unifit

Mara Horbel

Unifit Rezeption Mara Horbel
Unifit Rezeption Mara Horbel

Geburtsdatum

  • 23.06.1999

Studiengang

  • Rechtswissenschaften

Beim Hochschulsport Bochum seit

  • Juli 2021

Meine Verbindung zum Sport

  • Meine Liebe zum Team- und Ausdauersport habe ich im Fußball- und Volleyballspiel gefunden. Nach vielen Jahren im Vereinssport habe ich am Ende meiner Schulausbildung das Fitnesstraining begonnen. Der Besuch im Fitnessstudio ist eine wichtige Ablenkung zum Studium und fester Bestandteil meines Alltags. Dennoch ist der Fußball meine wohl größte sportliche Leidenschaft.

Was ich an meiner Arbeit schätze

  • Ich freue mich, in einem ausgeglichenen, offenen und freundlichen Team arbeiten zu dürfen. Die Arbeit ergänzt das gelegentlich einseitige Studentenleben perfekt. Meine eigene Unifit-Mitgliedschaft ist der Bewerbung vorausgegangen. Jetzt möchte ich aktuelle und auch zukünftige Teilnehmer*innen ebenso herzlich empfangen, wie ich es erleben durfte.
Unifit Rezeption
Unifit Rezeptionsteam
Nach oben