Unifit

Rabea Brandt

Rezi Rabea Brandt
Rabea Brandt

Geburtsdatum

  • 27.08.1991

Studiengang

  • Stadt- und Regionalentwicklung (Sowi)

Beim Hochschulsport Bochum seit

  • März 2019

Meine Verbindung zum Sport

  • In meinen jugendlichen Jahren habe ich viel Volleyball gespielt. An der Uni entdeckte ich dann meine neue Lieblingssportart und bin seitdem begeisterte Ultimate-Spielerin. Fitness- und Krafttraining im Unifit sind die perfekte Ergänzung. Die Woche hat oft zu wenige Tage, aber wenn noch Zeit übrig ist, gehe ich super gerne Bouldern, mache Yoga oder probiere mal was Neues beim Hochschulsport aus.

Was ich an meiner Arbeit schätze

  • Ich fühle mich im Unifit sehr wohl – früher nur als Teilnehmerin und jetzt auch in meinem sehr lieben Team. Dass ich montags morgens um sieben Uhr in motivierte und freundliche Gesichter blicke ist ansteckend und motiviert mich gleichermaßen. Bei Fragen helfen zu können ist ein schönes Gefühl. Ich mag es sowohl Lösungen für komplizierte Situationen zu finden als auch scheinbar „blöde“ Fragen mit der gleichen Selbstverständlichkeit zu klären.
Unifit Rezeption
Unifit Rezeptionsteam
Nach oben