Unifit

Vincent Braukämper

Unifit Trainer Vincent Braukämper
Vincent Braukämper

Beim Hochschulsport seit

  • WiSe 15/16

An Fitness-Sport fasziniert mich

  • Dass es so viele spannende Möglichkeiten gibt, seinen Körper zu erfahren, zu formen und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Am Hochschulsport fasziniert mich

  • Dass so viele verschiedene Sportarten angeboten werden und man die Möglichkeit hat, diese kennen zu lernen.

Wenn ich nicht als Trainer im Unifit tätig bin, dann

  • Beschäftige ich mich mit aktueller sportwissenschaftlicher und medizinischer Literatur, coache motivierte Menschen dabei, ihre körperlichen Ziele zu erreichen und teile mein Wissen in meinem Blog (www.Intelletics.com). Außerdem bin ich gerne draußen oder besuche Fortbildungen zu sportwissenschaftlichen Themen und Persönlichkeitsentwicklung.

Mein Motto lautet

  • Gewinner finden Wege, Verlierer finden Ausreden.
Nach oben