Hochschulsport Bochum
Wenig Restplätze und Schnupperwoche
Noch freie Plätze verfügbar

Wenige Restplätze und Schnupperwoche

Seit Mittwoch, den 12.04. sind unsere Sportangebote buchbar - sichere Dir jetzt noch Deinen Platz!

Viele Sportarten sind auch schon ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage bemühen wir uns, noch weitere Kurse für das Wintersemester einzurichten.

In den folgenden Sportarten gibt es noch wenige Restplätze:

Du möchtest flexibel unterschiedliche Fitness-Kurse besuchen? Und zusätzlich im Unifit trainieren? Dann buche Dir eine der drei möglichen Fitness-Karten oder die Fitness-Karte PLUS!

Noch nichts Passendes dabei?
Dann klicke hier für die individuelle Kursplatzsuche und finde den für Dich passenden Kurs.

Vom 17.04.-23.04. findet wieder unsere Schnupperwoche statt: in dieser Woche können viele Sportarten ohne Anmeldung ausprobiert werden. In der Kursbeschreibung jeder Sportart findet sich ein Hinweis, ob in dieser Sportart schnuppern möglich ist oder nicht.

Einige extra Plätze (Schnupperkontigent) werden am Montag, 24.04. um 10:00 Uhr freigeschaltet.

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Neues vom Hochschulsport
Weitere News
BIldliche beispielhafte Darstellung eines Balls.
Willkommen beim Hochschulsport
Zurück zur Startseite
Nach oben