Hochschulsport Bochum
Onlinekurs Yoga Unifit
Onlinekurs Yoga Unifit

Erfolgreiche erste Woche für die neuen Hochschulsport Onlineangebote

Die erste Kurswoche mit den neuen Hochschulsport Online Live-Kursen ist vorüber und das Fazit fällt sehr positiv aus.

Die Onlinekurse mit Livestream via Zoom wurden von den Teilnehmenden sehr gut angenommen und waren zum Teil mit bis zu 100 Anmeldungen sogar ausgebucht. Ob Yoga, Rückenfit oder Pilates, das Feedback der Teilnehmenden war durchweg positiv und auch das gesamte Hochschulsport-Team inklusive der Übungsleitenden ist sehr erfreut, weiterhin Sportangebote bereitstellen zu dürfen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Qualität der Kurse zu verbessern. Noch bis zum 27.11. bieten wir euch täglich von Montag bis Freitag jeweils einen entgeltfreien Online-Livekurs an. Hier geht es zur Buchung der Kurse:

Onlineangebote

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Neues vom Hochschulsport
Weitere News
BIldliche beispielhafte Darstellung eines Balls.
Willkommen beim Hochschulsport Bochum
Zurück zur Startseite
Nach oben