Hochschulsport Bochum
Lydia Schneider Reuter
Lydia Schneider Reuter

Kennst Du schon... Lydia Schneider-Reuter?

Seit dem Start des Sommersemester Ferien 2021 verstärkt Lydia das Trainerteam und leitet im Unifit sowohl Starttrainings für „Unifit-Neulinge“ als auch 1:1 Coachings für alle motivierten Teilnehmer.

Lydia bringt sehr viel Erfahrung mit zu uns, sie war bereits in Hamburg für den Hochschulsport tätig, ist selbst aktiv im Gewichtheben Dreikampf und hoch motiviert auch unsere Teilnehmer „stärker“ zu machen.

Wir freuen uns über zusätzliche Frauen-Power auf der Trainingsfläche und heißen Lydia herzlich willkommen im Unifit-Team!

Steckbrief Lydia

Bei Interesse an einem 1:1 Coaching mit Lydia (Voraussetzung ist eine gültige Unifit-Karte), ist ein Blick in die Buchungstabellen zu werfen:

Buchungstabelle

Für alle, die noch keine Unifit-Karte besitzen: Einfach Starttraining buchen und im Anschluss die „Unifit-Karte Aktion 10“ buchen:

Starttraining buchen

Unifit Karte buchen

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Neues vom Hochschulsport
BIldliche beispielhafte Darstellung eines Balls.
Willkommen beim Hochschulsport Bochum
Nach oben