Unifit
Unifit_Sportgeräte
Unifit_Sportgeräte

Startkurs „Newcomer“

Sport gehört generell noch nicht zu Deinem Alltag? Oder Du warst noch nie im Fitness-Studio? Dann ist unser Startkurs für Sportanfängerinnen und Sportanfänger genau das Richtige für Dich.

Kurs und Probetraining

Der „Einführungskurs in das Training im Fitness-Studio“ umfasst 4 Einheiten à 90 Minuten in Kleingruppen mit maximal 6 Personen. Im Startkurs inklusive sind vier Wochen Probetraining im Unifit.

Es ist kein Vorwissen notwendig, mit unseren qualifizierten Trainerinnen und Trainern lernst Du das Fitness-Studio-Training „von Null an“ kennen und startest mit Gleichgesinnten – ohne vergleichende Leistungstests.

Ziel

Im Kurs findest Du Dein Trainingsziel und gestaltest Deinen Trainingsplan mit den Trainerinnen und Trainern, die Dich schon nach dem ersten Kurstermin im freien Training begleiten.

Zur Buchung

Wie geht es danach weiter?

Hast Du den Startkurs absolviert, kannst Du eine Unifit-Karte buchen und Dir wenn Du möchtest im Termintraining Deinen persönlichen Trainingsplan erstellen lassen.

Infos zur Unifit-karte

Infos zum persönlichen Training

Weitere Kursangebote

Du hast schon etwas Erfahrung mit Fitnesstraining?

  • Wähle den Startkurs „Advanced" – ebenfalls mit vier Wochen Probetraining.

Du bist Profi im Fitnesstraining?

Du weißt nicht, ob Du einem Kurs in deutscher Sprache folgen kannst?

Nach oben